Wer uns auf den Märkten besuchen kommt kann auf Wunsch gerne in die Kunst des Nadelbindens und Spinnens eingeführt werden. Wir zeigen gerne was wir können und lassen auch probieren. Unser "Wollpfad" wird durch das Mitwirken der Besucher erst lebendig, also scheut euch nicht zu fragen :-)

 

Vielleicht können wir irgendwann auch das Färben der Wolle und das Weben von Stoffen in unsere Demonstration mit aufnehmen. Helft uns wachsen und kommt uns besuchen!

2017

Mai

25.-28.

 

Mittelalter live im Tirepark Arche Warder

Juni

3. - 5.

 

MPS Hohenwestedt

10. - 11.

 

Mittelaltermarkt in Hammoor

24. - 25.

 

MPS Basthorst

August

19.-20.

 

Ferienpass-Aktion Großenaspe

September

23.-24.

 

Mittelalter live im Tierpark Arche Warder

Oktober

30.9. - 3.10.

 

MPS Hohenlockstedt

Lagergröße

Und falls uns jemand zu seinem Markt einladen möchte, habe ich hier mal ein paar Größen und Platzbedarf abgelichtet, damit man eine Vorstellung bekommt und vor Allem, damit ich nicht für jede Anmeldung neu rechnen muss, sondern einfach hier nachgucken kann ;-)

 

Es sind unter Umständen nicht alle Zelte mit dabei oder es kommen andere dazu, aber das hier soll als Orientierung genügen.

Danke Steffi, das sieht toll aus!
Danke Steffi, das sieht toll aus!