Kommentare: 18
  • #18

    Celina (Donnerstag, 01 Juni 2023 09:21)

    Hallöchen ihr süßen!

    Gestern zufällig den Text von Tangstedt 2022 gelesen. Musste sehr schmunzeln :) "jubeeeel!"

    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder! ❤️ Wenn ich das richtig sehe, dann in beckdorf :)
    Freue mich auf euch! Bleibt gesund und bis bald!

  • #17

    Mirtan der Schreckliche (Dienstag, 14 Mai 2019 07:18)

    Hallo Ihr :)

    ne tolle Seite Kim, da kommt man rein ins Schwärmen und möchte glatt mit euch reisen :D

    Eventuell schaffen wir es am Montag nach Howe, je nach Arbeit, dann schauen wir mal rein bei euch...
    Grüß mir den Lars schön :)

    Viele Grüße aus Wrohm
    Martin

  • #16

    Angela (Mittwoch, 03 April 2019 06:13)

    Ich bin von der MPS-Seite auf eure Seite gestoßen, und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich werde in HoWe Ausschau nach euch halten. Vielleicht finde ich einen Moment und spreche euch an.
    Ihr haltet das ähnlich wie wir - wir sind eine ganz kleine lagerlose Gruppe, die auch eine vage Vorstellung davon hat, wie es damals gewesen sein könnte. Wir stellen einen Großteil unserer Gewänder selber her, wobei wir nicht zeitlich oder nach Epoche festgelegt sind. Wir fertigen jedes Jahr neue Gewänder und dieses Jahr auch mal wieder Schuhe an. Manchmal sind wir historisch (relativ) korrekt, manchmal arm, manchmal edel, manchmal ein wenig Fantasy..... dabei stößt man immer wieder auf neue handwerkliche Herausforderungen, was das Ganze ja so reizvoll macht. Gerade deswegen wäre ein Austausch mit euch vielleicht ganz schön...
    Ich wünsche euch eine tolle Lagersaison und Pfingsten bestes Wetter!
    LG Angela

  • #15

    Rosi (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:15)

    Bin ja gespannt ob wir das Lager "Gildisaett" jemals wieder treffen, notfalls werden wir die Piraten halt irgendwo besuchen ;o))

  • #14

    Jan-Christian (Montag, 01 Juni 2015 10:37)

    Seyd gegrüßt,

    schön war es dass wir euch nach Bargteheide letztes Jahr nun auch wieder in Hammoor treffen konnten :)
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch, vor allem der Samstag Abend :)

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Grüße aus dem Heerlager Acervus ex Hamburgae

    Jan-Christian

  • #13

    Karlheinz (Freitag, 06 Juni 2014 11:39)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #12

    Ingmar (Mittwoch, 23 April 2014 08:42)

    Luhmühlen war schön und es war sehr nett einige von Euch kennen zu lernen. Und Bernd ist auch jederzeit zu einem Kaffee morgens nach durchfrorener Nachtwache eingeladen. Seine Augen leuchteten nach der Eisnacht am Freitag doch, als er morgens kurz vor 7 bei uns den heißen Becher mit kalten Fingern umschloss (auch wenn wir da noch nicht wussten, dass er zu euch gehört). Viel Glück beim Ansetzen des Masalla, wir kommen dann mal probieren.
    LG vom Heerlager Circumforaneus

  • #11

    Fredda (Dienstag, 22 April 2014 22:05)

    Wow! Sehr schöne Fotos habt Ihr in Luhmühlen gemacht! :-)

  • #10

    Harriet Ohlrich (Sonntag, 02 Februar 2014 06:43)

    Schade, dass wir euch nicht zwei Jahre vorher kennengelernt haben, uns wäre sicher viel Ärger und Enttäuschung erspart geblieben ...
    Eine wirlich tolle Seite, Daumen hoch.
    LG
    Harriet und Aleana Ohlrich

  • #9

    Odins Raben (Dienstag, 08 Oktober 2013 19:16)

    Noch Mal ein großes Dankeschön
    für den tollen Lagerplatz. An der Seite Eures Lagers fühlt man sich stets willkommen und wir sehen voller Zuversicht und Freude dem nächsten Jahr entgegen. Die Saison geht jetzt zu Ende und wir in die Winterpause. Wir hoffen, dass sich unsere Wege 2014 wieder kreuzen werden.
    Eure
    Odins (Pech)Raben

  • #8

    Diego (Mittwoch, 18 September 2013 23:17)

    Hallo,
    Ich bin der kolumbianische Kunsthandwerker, mit dem ihr in Eutin geredet habt. Ihr habt mir Daten von Märkten aufgeschrieben - danke nochmal dafür! Ich werde in Molfsee sein, vielleicht sehen wir uns dort!? Liebe Grüße!

  • #7

    Löffel (Donnerstag, 18 Juli 2013 08:44)

    Hey ho ...

    Manche Sachen sehen bei Euch schon richtig gut aus - z.b. die Seilbetten. Aber an anderen Stellen musste ich auch die Hände übern Kopp zusammenschlagen *g - Das wird schon alles ... seid auffen guten Wege!

    Der Löffel von KWK

  • #6

    Odins Raben - Altes Lager Menzlin (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:09)

    Den Asen zum Gruße oder wie man bei Euch in Hochmittelalterkreisen sagt PAX VOBISCUM!

    Das benachbarte Wikingerlager vom MPS in Howe grüßt Euch und dankt für die angenehme Nachbarschaft. Trotz des Wetters waren das tolle Tage.Ich hoffe, dass Eure Zelte, Körper und Seelen wieder getrocknet sind. Macht weiter so und möget ihr eure Zelte immer trocken abgebaut bekommen. Bis Öjendorf!
    Einen lieben Gruß aus Greifswald sendet
    Thorsten Schulz

  • #5

    Robert (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:05)

    Hallo Hrangas Gezücht =)

    Eine seehr schöne Seite habt Ihr da.. ich freu mich schon drauf euer Lager in HoWe mal zu bewundern und das Kirschbier mit Euch zu kosten.

    Ganz liebe Grüße,
    Robert
    -=Rabenbund=-

  • #4

    Dancen (Montag, 25 Februar 2013 20:41)

    Hallo das Ahrensburger Pack grüsst euch ihr habt eine schöne Homepage die gefällt mir es ist immer ein platz an unser tafel frei man sieht sich beim MPS

  • #3

    Flexi (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:24)

    ich bin gespannt wie sich euer Lager macht in aufgebaut =)
    was schreibt man denn noch so hier ^^ öhm ja... man sieht sich xD

  • #2

    Sorsha (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:30)

    Hey Schwesterlein :) Die Seite ist echt Fachmännisch gestaltet schick!! Ich werde nach getaner Arbeit gern einen Met bei euch am Lagerfeuer trinken, wenn ich darf,und bei meinem Ex-WG-Partner mit Marco und deinem süßen Neffen unterschlupfen ;-)

  • #1

    Tika (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:08)

    BORONA! Ein neues Lager! *jubeeeeel* Auch wenn ich Dich mit einem stark weinenden Auge ziehen lasse, freue ich mich sehr für Dich und Deine Gefährten und werde Euch in Öjendorf sehr gern mal am Lagerfeuer besuchen. Die Homepage ist echt süß gemacht! Ich freue mich, mehr zu sehen und zu lesen. :)

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Heerlagersaison und ganz viel Spaß als frisch zusammengestellte Lagerfamilie!

Danke Steffi, das sieht toll aus!
Danke Steffi, das sieht toll aus!