Mit Klick aufs Bild folgt ihr dem Link

Was hier mal als Linksammlung begonnen hat, wurde über die Zeit schrecklich vernachlässigt - es sind über die Jahre natürlich noch ganz viele Freunde dazu gekommen, die hier gar nicht auftauchen und wer weiß, ob die alten links alle noch funktionieren... Wenn mal wieder etwas Zeit übrig ist, kümmere ich mich bestimmt auch mal hier drum ;-)

Zelte, Planen und anderes nützliches Zeug wie Erstgewandung oder Töpferware haben wir von dort

Die Frau von der ich das Spinnen erlernt habe.

Das Lieblings Rollenspiel-System

Mr. Hruley und die Pulveraffen - Nach 4 Tagen Dauerbeschallung geht es einfach nicht mehr ohne!!

Heerlager

Flenos Schergen - Bekanntschaft aus Flintbek, diese Bilder werde ich nie wieder los O.o

Weihnachtsmärktliche Leih-Tiamatim

Die shwarzen Shwaene - auch liebe Nachbarn

 

(Link zur Facebookgruppe)

ExPer Avis - wer kennt sie nicht?!


Los Caserones de Hoghenmor

Bordesholms Mittelalterverein "Op de Vogelwiesch"

 

Ich sagen nur: Wolle verbindet ;-)

Die Pechraben, die sogar Lösch-Holz zum brennen bringen...

Viatores ad Armar - Angenehme Tanzgesellschaft und immer für einen Schnack zu haben

Und noch einige mehr... 

Danke Steffi, das sieht toll aus!
Danke Steffi, das sieht toll aus!